Musikalische Engagements2018-01-22T14:20:05+00:00

Organistin

Seit über zehn Jahren bin ich in der Kirche Diemtigen als Organistin tätig. Eine willkommene Bereicherung ist für mich die Zusammenarbeit mit  anderen Musikerinnen und Musikern. Die Organisation und Durchführung des Muttertagskonzertes im Turnus von zwei Jahren gehören fix in meinen Kalender.

Bei Stellvertretungen und anderen auswärtigen Anlässen wie Jubiläumsfeiern, Trauungen und Abdankungen bringe ich andere Orgeln zum Klingen.

Blockflötistin

Es ist mir eine Freude, das aufgestellte, engagierte und vielseitige Blockflötenensemble Flauto-Thunum zu leiten.

Daneben bin ich als Blockflötistin solistisch unterwegs, sei es zur Umrahmung von Geburtstagsfeiern, Trauungen, Abdankungen oder als Mitwirkende bei einem Ensemble-Projekt. Mit einem vielfältigen Programm trete ich im Duo zusammen mit dem Organisten Christof Fankhauser auf.

Chorleitung / Projekte

Mit der Erfahrung von Gemischt-, Frauen- und Männerchorleitung dirigiere ich heute den Kirchenchor Frutigen. Neben der zentralen Aufgabe, verschiedene Gottesdienste passend zu gestalten, führe ich mit dem Chor alle Jahre zwei Adventskonzerte in der Kirche Frutigen auf.

Nach Möglichkeit lasse ich mich für kurze Chorprojekte, Stellvertretungen oder zur Vorbereitung für Auftritte als Dirigentin engagieren.

Kontakt

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Ihre Anfrage und gebe gerne unverbindlich Auskunft.

Sandra Tosetti
031 839 93 86
079 537 51 47
sandratosetti@bluewin.ch