Organistin

Während sechzehn Jahren habe ich als Organistin im Diemtigtal verschiedene Anlässe musikalisch umrahmt. Ich durfte viele Solistinnen und Solisten begleiten. Die Organisation und Durchführung des Muttertagskonzertes im Turnus von zwei Jahren gehörten fix in meinen Kalender.

Meine wachsende Neugierde, noch andere Orgeln kennen zu lernen, hat mich dazu bewogen, nebst meiner festen Anstellung in Grindelwald als «Wanderorganistin» unterwegs zu sein. Das heisst, spielend einmal hier und einmal da.

Blockflötistin

Es ist mir eine Freude, das aufgestellte, engagierte und vielseitige Blockflötenensemble FLAUTO THUNUM zu leiten.

Daneben bin ich als Blockflötistin solistisch unterwegs, sei es zur Umrahmung von Geburtstagsfeiern, Trauungen, Abdankungen oder als Mitwirkende bei einem Ensemble-Projekt. Mit einem vielfältigen Programm trete ich im Duo mit verschiedenen Organisten und Organistinnen auf.

Chorleitung / Projekte

Mit der Erfahrung von Gemischt-, Frauen- und Männerchorleitung dirigiere ich heute den Seniorenchor Pro Senectute Thun. Die Freude am Singen und die sorgfältige Pflege der Stimme stehen im Vordergrund. Verschiedene Anlässe umrahmen wir mit unseren Liedern und in unregelmässigen Abständen treten wir in einem Konzert auf.

Nach Möglichkeit lasse ich mich für kurze Chorprojekte, Stellvertretungen oder zur Vorbereitung für Auftritte als Dirigentin engagieren.

Kontakt

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Ihre Anfrage und gebe gerne unverbindlich Auskunft.

Sandra Tosetti
031 839 93 86
079 537 51 47
sandratosetti@bluewin.ch